Vereinsnews KW 13 / 2022

I./II. MANNSCHAFT

SV Wurmlingen I  -  SG Frittlingen/Wilflingen I  2:2 (1:1)

Tore: 1:0 (12.), 1:1 (17.) Christian Betting, 2:1 (55.), 2:2 (58.) Dragan Karanov.

SV Wurmlingen II  -  SG Frittlingen/Wilflingen II  1:3 (1:1)

Tore: 1:0 (4.), 1:1 (27.) Tim Angst, 1:2 (48.) Christian Widmann, 1:3 (62.) Marco Hermle.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Frittlingen A  -  SG Schörzingen A                     6:2

SV Spaichingen B II  -  SG Alding./Frittl. B            1:1

SG Wellend./Frittl. C  -  SG Tuningen C                  2:4

FSV Schwenningen D II  -  SG Wellend.Frittl. D II 1:3

SG Wellend./Frittl. D I  -  SpVgg Trossingen D I    5:0

SG Dürbheim C  -  SG Wellend./Frittl. C                 abgesagt

SG Alding./Frittl. B  -  SG Schlichem B                   5:2

SG Schramberg A  -  SG Frittlingen A                     abgesagt

VORSCHAU

Kreisstädter kommen ins Leintal

Am kommenden Sonntag empfängt unsere SG I den SC 04 Tuttlingen II, zum zweiten Heimspiel innerhalb weniger Tage, im Leintal. Die Mannschaft aus der Kreisstadt liegt zur Zeit auf Tabellenplatz 11 und steht mittem im Abstiegskampf. Da sie dementsprechend jeden Punkt brauchen, wird eine kämpferische Mannschaft erwartet.

Unser Team hat aus den beiden schweren Auswärtsspielen in Tuningen und Wurmlingen gute vier Punkte geholt. Tabellenführer Kolbingen ist bei zwei Spielen mehr auf mittlerweile sechs Punkte enteilt. Die Vorgabe für das Spiel ist damit klar. Es werdem drei Punkte angestrebt. Aber Vorsicht: Der Gegner darf keinesfalls unterschätzt werden.

SG II auch mit Heimspiel

Unsere SG II hat am kommenden Sonntag ebenfalls ein Heimspiel. Im Leintal gastiert der VfL Nendingen. Die Gäste sind als Meisterschaftsfavorit in die Saison gestartet liegen aber momentan 10 Punkte hinter dem Tabellenführer zurück. Der angestrebte Aufstieg ist damit in weite Ferne gerückt.

Da die Gäste in der laufenden Saison nicht oft überzeugt haben, geht unsere SG II nicht chancenlos ins Spiel. Außerdem dürfte der überraschende Auswärtssieg am letzten Sonntag in Wurmlingen das Selbstvertrauen gestärkt haben.