Rückblick des 12. Märzturniers in der Leintalhalle – Endlich wieder Fußball

Nach einem Jahr Pause konnte das 12. Märzturnier unter 3 G Corona-Regeln mit Maskenpflicht in der Leintalhalle durchgeführt werden.
Am Samstag startete das Turnier um 9 Uhr mit der D-Jugend. Hier war unsere SGM Wellendingen mit 2 Mannschaften vertreten.
Im Finale standen sich die SGM Wellendingen I und der SV Zimmern gegenüber. Der SV Zimmern gewann das Finale mit 1:2.
Unsere beiden Mannschaften belegten Platz 2 und Platz 9.
Gegen 14:30 Uhr startete das Turnier der E-Jugend. Unsere E-Jugend war mit einer Mannschaft vertreten.
Im Finale standen sich der SC Wellendingen und die SGM Deisslingen-Lauffen gegenüber. Die SGM Deisslingen-Lauffen gewann das Finale mit 1:4.
Unsere E-Jugend belegte den 4. Platz.
Am Sonntag begann das Turnier um 9 Uhr mit der F-Jugend. Unsere F-Jugend war mit einer Mannschaft vertreten. Hier stand der Spaß im Vordergrund.
Der Abschluss war das Bambini Turnier am Sonntagnachmittag ab 14:30 Uhr. Die kleinsten spielten 3 gegen 3. Unsere Jüngsten waren mit 3 Mannschaften vertreten.
Auch hier stand der Spaß im Vordergrund „Erlebnis vor Ergebnis“.

Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spieler mit Trainer*innen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Ein Dank gilt an allen Helfer*innen und Zuschauer*innen.