F-Jugend // Trainingsbetrieb

Am vergangenen Donnerstag hatte uns während des laufenden Training die Nachricht erreicht dass aufgrund der aktuellen pandemischen Situation die Leintalhalle vorübergehend geschlossen werden muss. Hierfür haben wir selbstverständlich vollstes Verständnis um so schnell als möglich wieder in die Normalität zurückzukehren.

Nach erfolgreicher Absolvierung der Übungen und des Abschlussspieles hatten wir noch ein Highlight.
Der Nikolaus kam zu Besuch, um den Kindern offiziell die Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Wir hoffen das dies eine kleine Entschädigung für die geplante Kinderweihnachtsfeier war, die leider auch abgesagt werden musste.

Ein herzliches Dankeschön unserem Co.- Trainer Roger

Auf diesem Weg wünschen wir allen frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie, und bleiben Sie gesund.


Die Trainer