Vereinsnews KW 47 / 2021

I./II. MANNSCHAFT

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  Fatih Spor Spaichingen I  4:1 (1:0)

Tore:1:0 (45.) Christian Widmann, 2:0 (55.) Dragan Karanov, 3:0 (57.) Fabian Müller, 4:0 (76.) Zoltan Kovac, 4:1 (83.).

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  SV Deilingen I  0:4 (0:2)

Tore: 0:1 (14.), 0:2 (42.), 0:3 (76.), 0:4 (88.).

Gegen den Tabellenzweiten gelang die erhoffte Überraschung nicht. Nach zwei groben Abwehrschnitzern lag man zur Pause bereits mit 0:2 im Hintertreffen. Allerdings vergab unsere SG II nach dem 0:1 die große Möglichkeit zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel schafften es die Platzherren nicht mehr, die Gäste in Verlegenheit zu bringen. Im Gegenteil – Deilingen erhöhte noch zum zu hoch ausgefallenen 0:4.

Für unsere „Zweite“ war dies das letzte Spiel des Jahres. Man belegt den 10. Platz und steht damit auf keinem der Abstiegsplätze. Es beginnt jetzt die Winterpause, die am 20.03.2022 endet. Dann beginnt die Rückrunde, in der die nötigen Punkte für den Klassenerhalt geholt werden sollen.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Frittlingen A  -  BSV Schwenningen A              4:3

SC 04 Tuttlingen B  -  SG Alding./Frittl. B              5:3

VORSCHAU

Rückrunde beginnt für die SG I mit einem Heimspiel im Leintal

Am kommenden Sonntag beginnt für unsere SG I schon die Rückrunde mit einem Heimspiel im Leintal gegen die SG Durchhausen/Gunningen . Ein sehr unbequem zu bespielender Gegner, der in der Vorrunde mit beachtlichen Ergebnissen hat aufhorchen lassen und momentan im vorderen Mittelfeld auf Platz 6 steht. Wie unbequem siehe das schwer erkämpfte 4:3 aus der Vorrunde.

Da werden unsere Jungs nicht drumrum kommen, wieder alles zu geben um die notwendingen Punkte einzufahren. Es wird sicherlich eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel (Fatih Spor Spaichingen) nötig sein um den Gegner in Schach zu halten.