1. Mannschaft / SGM - Fatih Spor Spaichingen 4:1

Das letzte Spiel der Hinrunde wurde zuhause im Leintal souverän gewonnen und damit die Herbstmeisterschaft eingetütet. Dennoch war die Partie zu Beginn offen. Gerade die Geduld fehlte in den Angriffsaktionen und so kamen die Gäste immer wieder zu gefährlichen Gegenstößen. Das Glück war auf unserer Seite und mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit brachte ein Konter das 1:0. das Ergebnis wurde innerhalb 10 Minuten ausgebaut. Allerdings hatte die Mannschaft weiterhin ein Chancen-Übergewicht, da sich der Gegner regelrecht aufgab. Gerade in dieser Phase hätten die Gelegenheiten besser ausgespielt und verwertet werden können. Alles in allem ein verdienter 3er, nach der Hälfte der Spiele heißt es nicht nachlassen und weiter Gas geben!