E-Jugend // E-Jugend auf Platz 2 in der Qualistaffel

Zum Abschluss in der Qualistaffel 10 war der SV Schörzingen zu Gast im Leintal.
Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr flott. Es gab Chance auf beiden Seiten. Es war wieder mal Philipp, welcher die Mannschaft in Führung brachte. Doch wiederum bekam man postwendend den Ausgleich. Dieses Mal ließ sich die Mannschaft nicht davon schocken und Elias erzielte durch sein erstes Saisontor die erneute Führung. Kurz vor der Pause erhöhte dann noch Jonathan auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit war man nun die bessere Mannschaft und schraubte durch zwei sehenswerte Tore durch Jonathan das Ergebnis auf 5:1 hoch. Den Schlusspunkt setzte noch unser F-Juniorenspieler Luis zum 6:1 und belohnte sich für seinen engagierten Einsatz.

Es spielten:
Felix Müller, Fabian Schneckenburger, Benjamin Meas, Ben Schöndienst, Jonathan Laboranowits, Philipp Dold, Nino Faulhaber, Luis Widmann, Elias Reger

Somit belegt man mit 13 Punkten und 47:10 Toren einen hervorragenden 2. Platz.

Insgesamt haben die gesamte Herbstrunde alle Spieler und Spielerinnen super mitgezogen, sei es im Training oder auch bei den Spielen. Bei insgesamt 12 Kinder liegt die Trainingsbeteiligung durchschnittlich bei 10 Kinder.

Die Trainer und die Mannschaft bedanken sich bei den Eltern für die Unterstützung, sei es beim waschen der Trikots oder bei der Bewirtung. Bei Edmund Haas und Christian Sarec für die Leitung der Heimpartien. Und bei den zahlreichen Zuschauer an den Freitagabenden.

Vielen Dank.