E-Jugend // SC Wellendingen - FCF 4:3

Am 6. Spieltag musste man die erste Niederlage hinnehmen.
Man startete gewohnt stark und führte schnell durch Philipp mit 0:1. Doch musste man postwendend den Ausgleich hinnehmen. Im Verlauf des Spiels waren die Wellendinger immer einen Schritt schneller und konnten auf 3:1 erhöhen. Philipp hielt uns jedoch im Spiel und verkürzte zur Halbzeit auf 3:2.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wellendingen war frischer unterwegs und erhöhte auf 4:2. Jonathan konnte zwar noch das 4:3 erzielen, allerdings war dies auch der Endstand, da gegen Ende die ein oder andere Chance zu einem Punktgewinn nicht ins Tor wollte.
Somit spielt man kommenden Freitag, um 18 Uhr in der Qualistaffel 10 um den 2. Platz gegen den SV Schörzingen.
Die Kinder freuen sich auf zahlreiche Unterstützung. Für die Bewirtung sorgen die Eltern der E-Jugend, vielen Dank hierfür.

Es spielten:
Felix Müller, Hannah Braun, Fabian Schneckenburger, Benjamin Meas, Ben Schöndienst, Jonathan Laboranowits, Philipp Dold, Nino Faulhaber, Luis Widmann, Elias Reger