Vereinsnews KW 42 / 2021

TV Wehingen I  -  SG Frittlingen/Wilflingen I  1:3 (0:2)

Tore: 0:1 (11.) Marco Hermle, 0:2 (20.) Marvin Hermann, 0:3 (52.) Dragan Karanov, 1:3 (59.).

Türk Gücü Tuttlingen  -  SG Frittlingen/Wilflingen II  2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (53.).

Auch in der Kreisstadt ging unsere SG II leer aus und ist wieder auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. In den nächsten Wochen kommen Gegner auf uns zu, die auf Augenöhe liegen. Hier muss dann zwingend gepunktet werden um vom Tabellenende wegzukommen.

WEITERE ERGEBNISSE

BSV Schwenningen A  -  SG Frittlingen A              4:1

Bezirkspokal – Achtelfinale

SV Zimmern B II  -  SG Alding./Frittl. B                 4:2

Damit ausgeschieden.

BSV Schwenningen B II  -  SG Alding./Frittl. B      6:2

SG Gosheim C II  -  SG Wellend./Frittl. C               1:6

Vorbereitungsspiel

SG Wellend./Frittl. D I  -  FC 07 Albstadt D            2:6

SG Wellend./Frittl. D I  -  SpVgg Aldingen D          6:1

SG Wellend./Frittl. D II  -  SG Kolbingen D II        5:2

SG I vor Lokalderby

Am kommenden Sonntag empfängt unsere SG I auf dem Sportgelände in Wilflingen den SV Schörzingen zum Lokalderby. Die Gäste nehmen momentan den vorletzten Tabellenplatz ein und brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg. Die Platzherren müssen sich auf einen kämpferischen Gegner einstellen.

Unsere „Erste“ hat am vergangenen Sonntag in Wehingen mit einer durchschnittlichen Leistung die nächsten drei Punkte eingefahren. Dabei ist vor allem der schlampige Umgang mit den zahlreichen großen Torchancen aufgefallen. Dies gilt es für das kommende Spiel abzustellen. Dazu gehört auch ohne Zweifel, dass man über die ganze Spielzeit voll konzentriert zu Werke geht. Wenn dies umgesetzt werden kann und man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt, kann man der Favoritenrolle gerecht werden.

SG II empfängt Tabellenführer

Unsere SG II hat am kommenden Sonntag, ebenfalls auf dem Sportgelände in Wilflingen ein schwere Aufgabe zu bewältigen. Zu Gast ist der souveräne Tabellenführer SV Egesheim, der bisher alle Saisonspiele gewonnen hat. Letztendlich kann unsere „Zweite“ befreit aufspielen, da ein Sieg der Gäste schon vorprogrammiert scheint.