FC & SGM Junioren // Einlaufkinder bei der TSG Balingen

Letzten Sonntag durften unsere FC & SGM Junioren beim Regionalligaspiel der TSG Balingen gegen Kickers Offenbach als Balljunge dabei sein.
Etwa eine Stunde vor Spielbeginn gab es von Henry Seeger, Jugendkoordintor der TSG, eine kurze Einweisung und für jedes Kind ein T-Shirt.
Bereits beim Aufwärmen der beiden Mannschaft durften sie die ersten Bälle zurückwerfen. Kurz vor Spielbeginn standen die Jungs und Mädels noch Spalier und klatschten die Balinger Spieler ab.
Danach begab sich jeder auf seinen zugewiesenen Platz. Während des gesamten Spiels meisterten sie ihre Aufgabe einwandfrei und souverän. So gab es auch sehr viel Lob von Henry: „Sie machen es hervorragend!“
Gleichzeitig haben die FC & SGM Werbung für eine Wiederholung betrieben, richtig gut!
Eine Stadionwurst und ein Getränk für jeden Teilnehmer in der Halbzeitpause rundete den Tag ab.
Auch wenn am Ende die TSG Balingen mit 1:6 verloren hatte, bleibt dieser Tag sicherlich in guter Erinnerung.