D-Jugend 2 // SGM - FC Kolbingen II 5:2

Am Samstag hatte es die D 2 daheim mit dem SV Kolbingen zu tun. Unsere Jungs starteten druckvoll und gingen bereits nach 2 Minuten durch Philipp in Führung. Leider verlor man schnell die Kontrolle. Durch zwei ärgerliche Gegentore, lagen wir zur Halbzeit mit 1:2 zurück.
Nachdem man in der zweiten Halbzeit die ersten 10 Minuten verschlief, hat man doch wieder ins Spiel gefunden. In der 47. Minute spielte Philipp einen schönen Pass auf Jonathan, der zum 2:2 verwertete. Nur 5 Minuten später, war es wieder Philipp, der nach einem schönen Solo unser Team wieder mit 3:2 in Führung brachte.
In der 56. Minute spielte Senfrosine (Cilian Laboranowits) einen schönen Pass auf Jonathan, der den Torwart zum 4:2 überlupfte.
Der SV Kolbingen versuchte nochmals Druck zu machen, an Silas und Judaan kamen sie aber nicht mehr vorbei.
In der letzten Spielminute, schraubte David das Ergebnis noch auf 5:2 hoch.
Es spielten: Eren, Silas, Judaan, David, Alim, Philipp, Ahmed, Jonathan, Cilian.

Am letzten Spieltag haben wir spielfrei, haben aber den zweiten Tabellenplatz sicher.
Großen Dank an die E-Jugend Spieler die bisher ausgeholfen haben.