D-Jugend 2 // SV Mariazell II - SGM II 1:1

Am Samstag traf unsere D2 in Eschbron auf den SV Mariazel 2.
Bereits in der 5. Minute, spielte David einen schönen Pass auf Jonathan, der dem Torwart aus 13 Metern keine Chance ließ. In Folge der ersten Halbzeit war es ein ständiges hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten.
In der zweiten Halbzeit, haben unsere Jungs gleich wieder sehr Druckvoll angefangen, leider wollte kein Ball mehr ins Tor. Der Gastgeber wurde immer stärker, in der 43. Minute glich der SV Mariazell dann aus. Die restliche Zeit, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, leider ohne weitere Tore. So blieb es beim gerechten 1 zu 1.
Nächsten Samstag spielen die Jungs daheim gehen den SV Kolbingen 2.
Es spielten: Eren Karabulut, Alim Degirmenci, Silas Häsler, Dilgash Nayif, David Sultanov, Jonathan Laboranowits, Benjamin Meas, Cilian Laboranowits, Ahmad Mardenli.