B-Jugend // SGM Aldingen : SGM SV Seitingen-Oberflacht / SV Wurmlingen 8:1

Unsere SGM spielte am Sonntagmorgen im Leintal bei kalten, aber sonnigen Verhältnissen gegen die SGM SV Seitingen-Oberflacht / SV Wurmlingen. Das Spiel startete furios und man konnte mit dem ersten Angriff mit dem Treffer von Nico ('1) in Führung gehen. Das Spiel war eröffnet und die SGM spielte trotz provozierenden Aktionen des Gegners munter weiter. Somit konnte man durch die Tore von Berkant ('16 und '40), Lorenz ('18 und '20) und Mike ('22) einen sechs Tore Vorsprung zur Halbzeit heraus spielen. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Mike erzielte per Strafstoß in der 58. Spielminute das zwischenzeitliche 7:1. Den Treffer zum Endstand machte ebenfalls Mike ('76). Somit ist unsere B-Jugend in der Runde weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle mit 9 Zählern an.