A-Jugend // SGM Frittlingen – SGM Rottweil/ Deißlingen 2 : 2

In unserem vierten Saisonspiel konnten wir gegen die starke SGM Rottweil ein verdientes Unentschieden erreichen. Nach einer viertel Stunde mussten wir durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr das 0 : 1 hinnehmen. Kurz darauf erhielt Rottweil einen Elfmeter, welchen unser Torhüter Philipp Aicher aber abwehren konnte. Fast im Gegenzug erzielten wir durch einen schönen Spielzug über Tim Hornung den 1 : 1 Ausgleichstreffer durch Loris Lo Presti. In der zweiten Hälfte wurde Rottweil immer stärker und unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun. Nach 80 Minuten konnten wir nach einem Konter das 2 : 1 durch Trevis Wiens erzielen. Leider mussten wir dann kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen, was für uns etwas ärgerlich war. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den kämpferischen Einsatz war dieser Punktgewinn mehr als verdient für uns.