1. Mannschaft // SGM Frittlingen - Fridingen 4:0

Ein sonniger Herbstnachmittag bot die perfekte Atmosphäre, damit die ungeschlagenen Hausherren ihre Serie im Leintal aufrecht erhalten konnten. Genau dies ist mit einem kampfbetonten Spiel und dem Willen über 90 Minuten geglückt. Gegen den Gegner aus dem Donautal mussten die Mannschaft alles in die Waagschale werfen. Gerade in der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, diek klarenen Aktionen und den Zug zum Tor hatten allerdings die Gastgeber. In der jetzigen Situation kam dann auch noch das nötige Spielglück hinzu. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild und so konnten einige Torchancen verwertet werden. Zudem brachten die Einwechselspieler nochmal Qualität rein und so belohnte sich Marvin Hermann mit einem wunderschön Fernschuss. Allerdings hat man auch gesehen, dass kein Spiel ein Selbstläufer ist, sodass jede Woche 110% nötig sind. Das gilt wieder nächste Woche gegen Wehingen!