Vereinsnews KW 39 / 2021

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SV Böttingen I  4:1 (1:0)

Tore: 1:0 (40.) Christian Widmann, 2:0 (53.) Dragan Karanov, 3:0 (72.) Marco Hermle, 3:1 (82.), 4:1 (90.+4.) Dragan Karanov.

SG Frittlingen/Wilflingen II  -  SV Spaichingen I  1:3 (0:2)

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (41.), 0:3 (60.), 1:3 (71.) Tim Angst.

Der Tabellenführer aus Spaichingen war zu stark für unsere „Zweite“.Trotz der Niederlage zog man sich recht achtbar aus der Affäre.

WEITERE ERGEBNISSE

SG Frittlingen A  -  FSV Schwenningen A               3:1

Bezirkspokal – 2. Runde

SG Alding./Frittl. B  -  SV Spaichingen B II            7:3

Damit im Viertelfinale.

SG Alding./Frittl. B  -  SV Spaichingen B II            6:2

SG Wellend./Frittl. C  -  SG Göllsdorf C                  11:0

SG Wellend./Frittl. D I  -  SG Schörzingen D          8:0

FCF E  -  SG Irndorf E                                              4:4

Der Tabellenletzte wartet auf unsere SG I

Am kommenden Sonntag wartet auf unsere SG I auswärts der Tabellenletzte FC Reichenbach. Die Mannschaft vom oberen Heuberg hat bis jetzt alle Saisonspiele verloren und liegt ohne Punkt auf dem letzten Platz. Man kann jedoch nicht davon ausgehen, dass sich das Team vom oberen Heuberg schon aufgegeben hat. Sie werden weiterhin versuchen, die ersten Punkte einzufahren.

Die SG Frittlingen/Wilflingen ist als Tabellenzweiter auf alle Fälle in der Favoritenrolle. Allerdings sind solch vermeintlich klare Verhältnisse eine sehr undankbare Aufgabe. Auch diesem Gegner muss Respekt entgegen gebracht werden. Wenn man auch nur wenige Prozent zurücksteckt, wird das Spiel „in die Hose“ gehen. Deshalb geht zu 100 % konzentriert an das Spiel heran und spielt „volle Pulle“.

SG II fährt zum Lokalrivalen

Unsere „Zweite“ hat im dritten Spiel hintereinander eine I. Mannschaft vor der Brust. Die kurze Reise geht zum Lokalrivalen SpVgg Aldingen. Die Platzherren stehen nach drei Spielen in der Mitte der Tabelle.

Auch wenn man momentan am Tabellenende steht, geht unsere SG II nicht chancenlos ins Spiel. Wir glauben auf alle Fälle an euch und die ersten Pluspunkte.