D-Jugend // SGM Wellendingen I : SGM Schörzingen/Zepfenhan 8:0

Nachdem sich zu Beginn beide Mannschaften etwas ran getastet hatten, kamen die Jungs unserer SGM immer besser ins Spiel. Folglich dessen viel bereits in der 8. Spielminute das 1:0. Dies gab nochmals einen Aufschwung noch zielstrebiger nach vorne zu spielen und das nächste Tor erzielen zu wollen. Somit fielen in der 14. und der 27. Minute das zweite und das dritte Tor zum verdienten 3:0 Pausenstand.

In der Halbzeit wurden dann kleine Veränderungen an der Aufstellung und der Taktik vorgenommen – dies mit sichtlichem Erfolg.
Bereits in der 35. Minute fiel das 4:0, ehe in der 37. Minute das 5:0 folgte.
Die Jungs blieben weiterhin konzentriert am Ball und spielten sich mit schönen Spielzügen bis in den Strafraum des Gegners.
Richtung Ende des Spiels drehten unsere Jungs dann nochmal auf und wollten zeigen was in ihnen steckt. So fiel in der 43. Minute das 6:0, in der 50. Minute das 7:0 und in der 57. der 8:0 Endstand.
Am Ende bleibt zu sagen, dass die Jungs bereits auf einem sehr guten Niveau sind aber dennoch mehr wollen. Nun geht es daran, die Chancenverwertung zu optimieren und diese Leistung und diesen Zusammenhalt in die nächste Spiele mitzutragen.

Es spielten:

Lukas Reger (TW/K), Nikita Heisser, Fabio Distel, Luka Axt (1), Baris Tilki, Max Bischoff (2), Roman Sattel (4), Dominik Khim, Elias Arbogast, Lionel Lüdke, Etienne Bader, Tom Zerulli (1)