B-Jugend // Liga- und Pokalsieg gegen Spaichingen

SGM Aldingen : SV Spaichingen 2     7:3

Am Mittwoch spielte unsere B-Jugend im Pokal gegen den SV Spaichingen 2 . Unsere SGM fing stark an und ging durch die Tore von Jan ( 3') und Berkant ( 22' ) mit 2:0 in Führung. Allerdings konnte der SV durch Unachtsamkeiten auf 2:2 zur Halbzeit ausgleichen. Durch das Tor von Lorenz ( 51' ) konnte unsere SGM erneut in Führung gehn. Kurz Darauf gleichte Spaichingen durch ein Solo aus. In der 57. Spielminute ging die SGM durch ein wunderschönen Fernschuss durch Jan erneut in Führung. Danach gab sich Spaichingen geschlagen und Lorenz erzielte mit seinen drei Treffern ( 64' , 65' ,  72' ) den Endstand.

SGM Aldingen : SV Spaichingen 2     6:2

Am Sonntag traf unsere SGM in der Runde erneut auf den bereits am Mittwoch im Pokal bezwungene Gegner SV Spaichingen 2. Die B-Jugend fing bei strömenden Regen erneut stark an und konnte bis zur Halbzeit durch die Tore von Lorenz ( 4' ),  Mike ( 24' ) und Mark ( 38' ) mit 3:0 in Führung gehn. Die SGM kam allerdings sehr verschlafen zurück auf den Platz und der SV konnte bis auf ein Tor heranziehn. Daraufhin fing sich die SGM zum Glück wieder und machte durch die Tore von  Lorenz ( 58', 72' )  und Deniel ( 66' ) den Sack zu.