I. Mannschaft // Siegreich in Tuttlingen

SC 04 Tuttlingen II - SGM Frittlingen/Wilflingen 1:7

Das Auswärtsspiel bei verregnetem Herbstwetter versprach trotz der Ausgangslage Zweiter gegen Zweitletzter eine Portion Spannung. Dies lag auch daran, dass die SGM durch den verletzungsbedingten Ausfall einiger Spieler geschwächt ins Spiel ging. Auf dem Tuttlinger Sportgelände verliefen sich nur einige SGM-Fans. Diese sahen aber nach dem frühen Rückstand ein Comeback. Die SGM ging durch 2 schnelle Tore vor der Pause in Führung. Vor allem in der zweiten Hälfte wurden zahlreiche Chancen herausgespielt und dann auch im Tor untergebracht. Das Ergebnis hätte noch deutlich höher ausfallen können. Ein Lob geht auch an die Hintermannschaft, die in den letzten Woche wirklich eine super Leistung zeigt. Alles in allem aber eine gute Leistung, auf die im Hinblick auf das kommende Herbstsportfest, aufgebaut werden kann!