D1-Jugend // 1. Spieltag in Göllsdorf

FC Göllsdorf – SGM Wellendingen/Frittlingen D1

Die D1-Mannschaft unserer SGM spielte am 1. Spieltag in Göllsdorf.

In einem flotten Spiel gab es auf beiden Seiten gute Chancen, doch die Torhüter hatten beiden einen sehr guten Tag. Nach dem 0:1 war unsere SGM spielbestimmend und konnte in der Folge auf 0:2 erhöhen. Doch mit dem Halbzeitpfiff fiel noch der Anschlusstreffer.

Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte der Gastgeber und glich kurz nach Widerbeginn aus. Der Schock saß nur kurz und durch einen schönen Konter ging man wieder in Führung. In der Folge war es ein offenes Spiel, sowohl die frühe Vorentscheidung als auch der Ausgleich wären möglich gewesen, doch unser Torhüter zeigte einige gute Paraden gegen Ende.

Die Entscheidung gelang dann unserer SGM in der Nachspielzeit durch ein schönes Freistoßtor.

Alle Spieler haben eine kämpferische Leistung gezeigt.

Kommenden Samstagnachmittag findet dann das erste Heimspiel der Saison statt. Zu Gast wird die SGM Schörzingen/Zepfenhan auf dem Sportplatz in Wellendingen sein.

Es spielten: Lukas, Nikita, Fabio, Baris, Max, Philipp, Roman, Dominik, Elias, Benjamin, David

0:1 Elias (11. Min)

0:2 Elias (23. Min)