I. Mannschaft // Pokalfight gegen Denkingen geht verloren

FCF - Denkingen 1:2

Das Pokalspiel & Derby wurde am Mittwochabend leider unglücklich verloren. Nach einer schwachen ersten Hälfte, starteten die Heimmannschaft mit einer Schwächung und Rote Karte an unseren Torwart. Allerdings zeigte die Mannschaft eine hervorragende Reaktion und kämpfte sich mit einem Mann Unterzahl zurück. Nach dem Ausgleich per Kopf durch Jonas Betting war kurz vor Abschluss sogar noch die Führung möglich. Im Gegenzug mussten wir leider den Gegentreffer hinnehmen. Alles in allem trotzdem ein toller Pokalfight!

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de