I. Mannschaft // FCF -Tuningen 5:2

FCF -Tuningen 5:2 
Das nächste Heimspiel im Leintal wurde gegen den Favorit aus Tuningen verdient gewonnen. Das Spiel machte die Heimmannschaft und trotz all der Spielkontrolle blieb der Gast gefährlich und ging in Führung. Zur Halbzeit war das Doppel ausgeglichen. Die zweite Hälfte ging klar an die Mannschaft aus dem Leintal. Der Druck wurde erhöht und vor allem unser Rechtsaußen Crissy Zepf machte ein hervorragendes Spiel mit insgesamt 3 Torvorlagen. Die Leistung muss wieder erhöht werden denn nächste Woche kommt schon Wurmlingen.

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de