I. Mannschaft // FCF - Trossingen II 4:0

FCF - Trossingen II 4:0

Die Musik spielte im Leintal, allerdings haben die Musikstädter wenig Anteil an der Komposition. Die Heimmannschaft war von Beginn an hellwach,

zeigte Präsenz und Wille und ging schon nach 2 Minuten durch Kapitän Markus Steib in Führung. Dem Pressing konnte der Gast wenig entgegensetzten.

Trotz ausbleibender Chancenverwertung und Fehlentscheidungen der Schiedsrichterin stand es zur Pause 3:0. Die Gäste wussten lediglich durch

Unsportlichkeit aufzufallen und so bleiben beim Endstand von 4:0, die 3 Punkte im Leintal. Glückwunsch an Trainer und Spieler,es heißt nun weitermachen! 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de