Vereinsnews KW 29 / 2021

I./II. MANNSCHAFT

Weitere Vorbereitungsspiele

SG Frittlingen/Wilflingen I  -  SV Zimmern II   1:4 (1:2)

Trotz der Niederlage gegen den Bezirksligist, die viel zu hoch ausfiel, konnte unsere SG I über weite Strecken des Spiels gefallen. Schon vom Anpiff weg hätten die Gastgeber in Führung gehen können. Kurz darauf traf Fabian Müller mit einem Weitschuß den Pfosten.

Innerhalb von drei Minuten patzte der SG-Torhüter zweimal gewaltig – Resultat 0:2. Nach einem erneuten Pfostenschuß, wiederum durch Fabian Müller, schaffte Dragan Karanvo den verdienten Anschlußtreffer. Nach der Pause wurde auf SG-Seite viel durchgewechselt. Trotzdem hätten die Gastgeber noch den einen oder anderen Treffer erzielen können. Zwei weitere Treffer der Gäste bedeuteten den Endstand.

0:1 (11.), 0:2 (14.), 1:2 (42.) Dragen Karanov, 1:3 (72.) Dragan Karanov, 1:4 (74.).

SG Böhringen/Dietingen I  -  SG Frittlingen/Wilflingen I   abgesagt

Der Bezirksligist aus dem Kreis Rottweil musste das Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag gegen unsere I. Mannschaft wegen Spielermangel kurzfristig absagen.

SG Böhringen/Dietingen II  -  SG Frittlingen/Wilflingen II   0:1 (0:0)

Unsere II. Mannschaft gewann in einer zerfahrenen Begegnung auch ihr zweites Vorbereitungsspiel, auch wenn der Siegtreffer erst kurz vor Schluß erzielt wurde.

0:1 (88.) Tim Angst.