Vereinsnews KW 44 / 2020

I. MANNSCHAFT

FCF I  -  Fatih Spor Spaichingen I              5:1 (4:0)

1:0 (11.) Fabian Müller, 2:0 (22.) Dragan Karanov, 3:0 (32.) Dragan Karanov, 4:0 (34.) Marvin Hermann, 5:0 (66.) Markus Steib, 5:1 (73.).

WEITERE ERGEBNISSE

FCF II  -  SV Zimmern III                                          0:2

FV 08 Rottweil A  -  SG Frittlingen A                       1:0

Bezirkspokal – 3. Runde

SpVgg Trossingen B  -  SG Alding./Frittl. B 1:0

damit ausgeschieden!

SG Alding./Frittl. B  -  SG Wurmlingen B                 6:2

SG Renquishausen C  -  SG Frittlingen C                  3:6

SG Wellend./Frittl. D I  -  SpVgg Aldingen D I        9:0

SG Wellend./Frittl. D II  -  FSV Denkingen D           1:3

SG Durchhausen E  -  FCF E                                     4:7

VORSCHAU

Schwerer Gang zum Tabellenführer

Am kommenden Sonntag beginnen für unsere I. Mannschaft die Wochen der Wahrheit. In den nächsten, bzw. restlichen Spielen der Vorrunde tritt man fast nur noch gegen die Schwergewichte der Liga und größtenteils Meisterschaftfavoriten an. Zum Auftakt des heftigen Restprogramms steht das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Tuningen an. Zum Gegner aus der Baar ist zu sagen, dass sie seit einem Jahr in Meisterschaftsspielen ungeschlagen sind, daraus folgend natürlich auch in der laufenden Runde. Desweiteren sind die letzten drei Aufeinandertreffen des FCF mit Tuningen allesamt gründlich daneben gegangen (drei Niederlagen bei 14 Gegentoren). Auch der Heimvorteil spricht für den Tabellenführer. Also ein Sieg vorprogrammiert?

Da wird der FCF sicherlich was dagegen haben. Mit einem bisher einwandfreien Saisonverlauf, einem absolut unerwarteten zweiten Tabellenplatz wird sich unser Team mit viel Selbstvertrauen und mannschaftlicher Geschlossenheit dem Gegner entgegen stemmen.

Diese Charaktereigenschaften werden am Sonntag unerläßlich sein. Da heißt es 90 Minuten und mehr mit voller Konzentration bei der Sache zu sein. Es wird Schwerstarbeit auf die Abwehr zukommen und die Stürmer werden nicht viele Möglichkeiten zum Torerfolg erhalten. Eine echte Bewährungsprobe also, bei der ein Remis ein großer Erfolg wäre.