I. Mannschaft / TV Wehingen - FCF 4:8

Das Auswärtsspiel gegen Wehingen verlief torreich und spannend für die Zuschauer. Der FCF konnte den zweiten Auswärtssieg einfahren. Die Offensive des FCF konnte mehrere schöne Spielzüge herausspielen und es trugen sich mehrere Torschützen in die Liste ein. Allen voran Torjäger Karanov spielte die Defensive der Gastgeber mit allein 3 eigenen Treffern schwindelig. Dennoch war die Anzahl der Gegentore eindeutig zu hoch. Teilweise war die Konzentration mangelhaft und daran muss aufjedenfall gearbeitet werden. Alles in allem war die Leistung der Mannschaft ansprechend und daran kann in den nächsten Spielen angeknüpft werden.


Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de