Bambini Turnier in Donaueschingen

Am Sonntag, nach über einem halben Jahr Pause, hatten unsere Bambinis endlich mal wieder einen Wettkampf.

Die Vorfreude und Aufregung war bei den Jungs riesengroß.

Beim Turnier vom SSC Donaueschingen wurde nach den Regeln des Südbadischen Verbandes gespielt, also 5 gegen 5 auf große Tore. Obwohl dies eine große Umstellung für unsere Kleinen bedeutete, hielten sie super mit und hatten eine Menge Spaß.

Sie rackerten, kämpften, grätschten, schossen, dribbelten und feierten ihre Tore wie die Alten. Am Ende bekamen alle eine schöne Medaille und wir Eltern waren uns einig, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hatte.

Macht weiter so!

Eure Trainer

Folgende Kinder spielten mit: Tom Sprenger, Mattis Wenzler, Tim Braun, Emil Ganter, Luca Reichmann, Yannick Dold, Pius Braun, Jonas Geiger, Aron Ehnert