Vereinsnews KW 39/2020

 

Bericht – Mitteilungsblatt KW 39/2020

 

 

 

I. MANNSCHAFT

 

 

 

SV Wurmlingen I  -  FCF I              5:0 (1:0)

 

1:0 (45.+4), 2:0 (53.), 3:0 (59.), 4:0 (67.), 5:0 (86.).

 

 

 

 

 

WEITERE ERGEBNISSE

 

 

 

Bezirkspokal – 2. Runde

 

SV Königsheim I  -  FCF I                                         0:0, 7:6 n.E.

 

damit ausgeschieden!

 

SG Irslingen II  -  FCF II                                            4:1

 

SG Frittlingen A  -  SG Mahlstetten A                       2:7

 

SG Gollsdorf C I  -  SG Frittlingen C             0:3

 

SG Gosheim D II  -  SG Wellend./Frittl. D I              0:6

 

SpVgg Trossingen D I  -  SG Wellend./Frittl. D II    3:0

 

SV Böttingen E  -  FCF E                                           0:3

 

 

 

 

 

VORSCHAU

 

 

 

Starker Aufsteiger kommt ins Leintal

 

Am kommenden Sonntag kommt mit der SG Dürbheim/Mahlstetten ein starker Aufsteiger ins Leintal. In der noch jungen Saison haben die Gäste schon ganz beachtliche Ergebnisse eingefahren und werden mit Sicherheit kein Punktelieferant sein.

 

Unser Team wurde nach der 0:5-Klatsche beim SV Wurmlingen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das Ergebnis war allerdings eindeutig zu hoch ausgefallen. Doch was zählt sind nunmal die Tore und die wurden in Wurmlingen fahrlässig vergeben.

 

Der FCF wird gut beraten sein, den nächsten Gegner ernst zu nehmen, mit Vollgas dieses Spiel anzugehen und vorallem die sogenannten Hundertprozentigen besser zu nutzen.

 

In den nächsten Spielen entscheidet sich letztendlich wohin der Weg des FCF führt. Entweder bleibt man im oberen Drittel oder gerät in untere Gefilde.

 

 

 

 

 

NÄCHSTE SPIELE:

 

 

 

Freitag, 25.09.2020

 

17.30 Uhr  FCF E  -  SV Seitingen-Oberflacht E

 

Bezirkspokal-Endspiel

 

19.00 Uhr  FCF AH  -  SV Zimmern AH

 

 

 

Samstag, 26.09.2020

 

10.30 Uhr  SG Wellend./Frittl. D II  -  SV Tuningen D

 

13.00 Uhr  SG Wellend./Frittl. D I  -  SV Wurmlingen D

 

13.00 Uhr  SG Frittlingen C  -  FV 08 Rottweil C II

 

 

 

Sonntag, 27.09.2020

 

10.30 Uhr  SV Spaichingen B II  -  SG Alding./Frittl. B

 

12.00 Uhr  FCF II  -  SV Horgen II

 

15.30 Uhr FCF I  -  SG Dürbheim/Mahlstetten I

 

 

 

Mittwoch, 30.09.2020

 

Bezirkspokal – 2. Runde

 

18.30 Uhr  SG Frittlingen C  -  SC 04 Tuttlingen C

 

Bezirkspokal – 2. Runde

 

18.45 Uhr  SG Alding./Frittl. B  -  BSV Schwenningen B

 

Bezirkspokal – 3. Runde

 

18.45 Uhr  SG Frittlingen A  -  SpVgg Bochingen A (in Wellendingen)