E-Jugend // SGM Böttingen/Heuberg - FCF U11 0:3

E-Jugend mit gelungenem Saisonstart.

Nach langer Pause durfte auch die E-Jugend wieder in einem Punktspiel ran.

Zum Auftakt ging es zur SGM Böttingen/Heuberg. Gegen körperlich kräftige Gegenspieler zeigte man ein ansprechende Leistung.

In der 11. Minute erzielte Max nach toller Vorarbeit von Philipp das 1:0. In der Folge wurde die SGM Böttingen/Heuberg stärker, aber unsere Abwehr mit ihrem starken Torwart verhinderten gute Möglichkeiten.

Kurz vor der Pause erzielte nach einer Ecke Fabian W. das 2:0.

Gleich nach der Pause erhöhte man schnell auf 3:0. Torschütze war wiederum Max.

Diesen Vorsprung verwaltete man sehr sicher bis zum Spielende dank einer starken Defensivleistung.

Der Sieg ging völlig verdient an den FCF. Bei einer kosequenteren Torausbeute hätte er durchaus höher ausfallen können.

Zum Herbstsportfest kommenden Freitag gastiert der SV Seitingen-Oberflacht um 17.30 Uhr im Leintal.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Mannschaft sehr freuen.

Es spielten: Tom, Benjamin, Ryan, Elias, Fabian W., Max, Philipp, Nino, Hannah, Fabian W.