I. Mannschaft // Spielbericht

FCF - Durchhausen 5:0

Das zweite Heimspiel im Leintal fand bei spätsommerlichen und heißen Bedingungen gegen den Gast aus Durchhausen/Gunningen statt. Die Gegner konnte vor dem Spieltag noch keinen Zähler in der noch jungen Runde einfahren. Dem FCF war somit klar, dass der Gegner möglicherweise verunsichert sein könnte, jedoch darf solch ein Gegner nie unterschätzt werden. Bereits nach 15 Minuten konnte die Offensive durch frühes Pressing 2 Tore erzielen. Danach wurden einige Chancen zu leicht vergeben und das Spiel blieb weiterhin offen. Nach der Pause spielte der FCF zielstrebig weiter, kontrollierte das Spiel und nutzen zudem seine Chancen, wodurch das Ergebnis um 3 weitere Treffer erhöht werden konnte. Allen voran lieferten die beiden 6-er, Steib und Schnee, ein hervorragendes Spiel ab.

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de