Vereinsnews KW 37 / 2020

I. MANNSCHAFT

SV Seitingen-Oberflacht I  -  FCF I            2:1 (0:0)

1:0/Foulelfmeter (48.), 2:0 (67.), 2:1 (69.) Fabian Müller.

WEITERE ERGEBNISSE

Vorbereitungsspiel

SG Frittlingen A  -  SG Tuningen A               1:3

Vorbereitungsspiel

SV Spaichingen B  -  SG Aldingen B 5:1

VORSCHAU

SG Durchhausen/Gunningen gastiert im Leintal

Am kommenden Sonntag kommt mit der SG Durchhausen/Gunningen ein Gegner ins Leintal, der bisher alle drei Saisonspiele verloren hat. Damit stehen die Gäste bereits mit dem Rücken zur Wand und werden bei uns im Leintal mit Sicherheit sehr kämpferisch auftreten und mit aller Macht die drei Punkte zu holen versuchen.

Unser Team hat nach der sehr guten Leistung gegen Fridingen/Mühlheim auswärts in Seitingen-Oberflacht eine 2:1-Niederlage einstecken müssen. An die vorsonntägliche Heimleistung konnte auf der Baar nicht angeknüpft werden. Die Platzherren haben unserer Elf mit Härte den Schneid abgekauft und unser Team hat viel zu wenig dagegen gehalten. Dies muss sich am Sonntag im nächsten Heimspiel wieder gewaltig ändern. Hier müssen unsere Spieler zeigen, wer Herr im Haus ist. Sonst wird es sicherlich nichts mit drei Punkten.