Vereinsnews KW 36 / 2020

Am vergangenen Sonntag gewann die erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen die SG Fridingen I /VFL Mühlheim II mit 1 zu 0.

I. MANNSCHAFT

FCF I  -  SG Fridingen I/VfL Mühlheim II  1:0 (1:0)

1:0/Foulelfmeter (35.) Fabian Müller.

WEITERE ERGEBNISSE

Vorbereitungsspiel

SG Kolbingen A  -  SG Frittlingen A ausgef.

VORSCHAU

Schwerer Gang nach Seitingen-Oberflacht

Am kommenden Sonntag steht unserer I. Mannschaft beim SV Seitingen-Oberflacht ein schwerer Gang bevor. Sämtliche Gastmannschaften haben dort große Probleme mit dem kleinen Rasenplatz und dem noch kleineren Kunstrasenplatz. Ein immenser Vorteil für die Platzherren. Die Punkte hängen damit sehr sehr hoch. Der sonntägliche Gegner ist mit einem Sieg und einer Niederlage mittelmäßig in die Saison gestartet. Mit einem wohl erwarteten Sieg will Seitingen-Oberflacht punktemäßig zum FCF aufschließen.

Unser Team hat zum Saisonauftakt beide Spiele gewonnen. Nach dem schlechten Spiel in Schörzingen (4:3) und einem sehr guten Spiel am vergangenen Sonntag gegen die SG FridingenI/VfL Mühlheim II (1:0) liegt man punktemäßig im Optimum. Unser Team muss sich aber im klaren sein, dass nur mit einer Wiederholung der Leistung vom letzen Spiel Punkte geholt werden können.