I. Mannschaft // SV Schörzingen - FCF 3:4

Das erste Spiel der neuen Saion nach Corona begann mit einem Auswärtsspiel in Schörzingen. Auf dem Rasenplatz sahen die Zuschauer ein schlechtes Kreisliga-A-Spiel, dass von Zweikämpfen, Fouls und den Diskussionen mit dem Schiedsrichter geprägt war. Das Aufbauspiel des FcF war alles andere als perfekt und es wurden viele einfache Fehler gemacht. Hierdurch lud man den Gegner zu zahlreichen Großchancen ein und folgerichtig kam dann das 1:0. Durch einen abgefälschten Freistoß kam man etwas glücklich zum Ausgleich. Im Anschluss daran erzielte die Heimmannschaft ein fragwürdiges Abseitstor und ging damit wieder in Führung. Kurz vor der Pause konnte Fabian Müller mit einem Kopfballtreffer ausgleichen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel nicht arg besser. Dennoch konnte man einige Angriffe einleiten und in der 57. Minuten erstmalig in Führung gehen. Das Spiel blieb jedoch immer eng und so fiehl durch einen Fernschuss wieder der Ausgleich. Kurz vor Schluss belohnte die Willensleistung von Spielmacher Markus Steib den FcF mit 3 wichtigen Auswärtspunkten.