Vereinsnews KW 31 / 2020

I. MANNSCHAFT

Niederlage im zweiten Vorbereitungsspiel

Im zweiten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison unterlag unsere I. Mannschaft bei sehr schlechten Platzverhältnissen in Gunningen dem Kreisliga A-Vertreter im Bezirk Zollern, dem TSV Geislingen, knapp mit 1:0 Toren.

In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste das Spiel, von unserer Mannschaft war nicht viel zu sehen. Das änderte sich nach Seitenwechsel als der FCF wesentlich besser auftrat und sich auch Chancen auf Tore erspielte. Das einzige Tor des Spiels, zu Gunsten der Gäste, fiel in der Schlußphase als dem FCF ein grober Abwehrschnitzer unterlief.