Aufruf an ALLE

WIR SPIELEN FUSSBALL ⚽️ UND DU ?

▪︎Wir suchen junge Talente
🦹🙋🏽🙆🧏♂️und "hungrige" Spieler für alle Mannschaften in der Jugend sowie bei unseren AKTIVEN Mannschaften !

▪︎Du bist sportlich aktiv, fußballbegeistert und suchst eine neue Herausforderung?

▪︎ Wir suchen zudem Trainer mit Fußballsachverstand, die eine Nachwuchsmannschaft trainieren wollen (B-Jugend)

Interesse geweckt ? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zum Probetraining oder melde dich bei uns!

"WERDE TEIL 100-JÄHRIGER TRADITION"
💙

Wir der FC-Frittlingen 1920 e.V. sind ein modern geführter Fußballverein auf der Suche nach neuen Talenten, aber auch nach fertig ausgebildeten Spielern und Trainer die in unserem Verein aktiv werden wollen, egal in welcher Altersklasse.

Neben einer sehr guten Kameradschaft und einem funktionierenden Vereinsleben bieten wir den Spielern, gut ausgebildete Trainer vor Ort an. Hinzu kommt ein hervorragendes Sportgelände über 17.000m2, ein tolles Vereinsumfeld und eine sehr gut geführte Fußballabteilung und noch viele weitere Leistungen an.

Für Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Ansprechpartner im Jugendbereich ist unser Jugendleiter Uwe Hornung ,
Telefon 0171-2641744 oder unser Vorsitzender Marc Stöhr,

Wir freuen uns auf EUCH!