Vereinsnews KW 30 / 2020

 

I. MANNSCHAFT

 

 

 

Erstes Vorbereitungsspiel absolviert

 

In Vorbereitung auf die neue Saison hat unsere I. Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel absolviert. Gespielt wurde beim Kreisliga A1-Vertreter FSV Zepfenhan. Nach der über viermonatiger Corona-Zwangspause war die Leistung unseres Teams, beim Fehlen von drei Stammspielern, soweit in Ordnung. Der Spielfluss litt teilweise unter den zahlreichen Auswechselungen. Bei unserer Mannschaft waren in der Offensive schon gute Ansätze zu erkennen, während man im Defensivverhalten noch viel Luft nach oben hat. Das zeigte sich deutlich auch im Ergebnis – 4:3 für den FCF.

 

Die Tore zum Sieg erzielten Dragan Karanov (2), Simon Schnee (1), Fabian Müller (1).

 

 

 

 

 

NÄCHSTE SPIELE:

 

 

 

Samstag, 25.07.2020

 

Vorbereitungsspiel

 

14.30 Uhr  FCF I  -  TSV Geislingen I (KLA Zollern)

 

Das Spiel findet unter Hygienevorschriften in Gunningen statt. Bitte beachten!!

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de