HOT NEWS // 1. Mannschaft

Mit frischem Wind in die Neue Saison 20/21

Der Aktive Kader des FC Frittlingen 1920 e.V. startet in Kürze in die Vorbereitung für die Neue Saison.

Rezept: Gute und intensive Vorbereitung
um beim Rundenstart einen frischen Fußball zu spielen!

"Wir legen zunächst das Augenmerk darauf, dass wir die Jungs körperlich fit bekommen". Pascal Fritsche und Thomas Karwig mit Torwarttrainer Manuel Dengler wollen die Vorbereitung nutzen, um die Mannschaft in allen Bereichen zu verbessern und das taktische Repertoire auszubauen.

"Wenn dies gelingt, brauchen wir nicht darüber reden, dass wir weiter einen ordentlichen Weg gehen werden", so die Vorstandschaft.

Der Überzeugung folgt direkt auch die Warnung: "Schwierig wird es allerdings, wenn wir nur zehn Prozent nachlassen oder nicht alle am gleichen Strang ziehen".

Alle Testspiele (A-Auswärts) im Überblick:

(A) Sa. 18.07.20 FSV Zepfenhahn : FCF

(A) Sa. 25.07.20 TSV Geislingen : FCF

(A) Sa. 01.08.20 3-er Turnier in Böhringen

(FCF, SGM Böhringen, SSC Donaueschingen)
(A) Sa. 08.08.20 SV Aasen : FCF

Das erste Punktespiel findet voraussichtlich am 23.08.2020 statt. (Details folgen
)