F - Jugend /// Einsatz beim Heimturnier

Das letzte Wochenende spielten unsere F-Jugend mit 2 Mannschaften.
In der Vorrunde konnte die Mannschaft 1 ihre Gruppe mit 10 Punkten und 6:1 Toren für sich entscheiden.
Die 2. Mannschaft musste sich leider in allen Spielen geschlagen geben. Im ein oder anderen Spiel wäre mehr möglich gewesen. Dennoch war es eine super Leistung.
Im Halbfinale musste der FCF 1 gegen den SC Wellendingen ran. Nach einem torlosen Spiel setzte man sich im Siebenmeterschiessen mit 2:0 durch.
Im Finale traf man wieder auf Aldingen. Nachdem man seine Chancen liegen ließ musste man sich am Ende verdient mit 0:3 geschlagen geben.
Alle Spieler erhielten einen schönen Pokal und für den 2. Platz erhielt man zusätzlich einen Gutschein für das SoccerCenter, welchen beide Mannschaften schon bald einlösen werden.
Wir sind wie immer sehr stolz auf euch.
Euer Trainer

Vorrunde
FCF 1 - Aldingen 1:1
FCF 1 - Lackendorf 2:0
FCF 1 - Schömberg 1:0
FCF 1 - Spaichingen II 2:0

FCF 2 - Schörzingen 0:1
FCF 2 - Horgen 0:1
FCF 2 - Wellendingen 0:1
FCF 2 - Spaichingen I 0:4

Halbfinale
FCF 1 - Wellendingen 2:0 n.S.

Finale
FCF 1 - Aldingen 0:3