Bambinis /// Hallenturnier in Frittlingen

Am Sonntag beim Heimturnier in Frittlingen waren wir mit sage und schreibe 4 Mannschaften am Start.

Wir wollten allen Kinder die Möglichkeit geben in Frittlingen ihren Mamas, Papas, Omas und Opas zu zeigen, was sie schon alles können.

Es hat sich gelohnt, alle Kinder waren mit vollem Eifer dabei und hatten viel Spaß an diesem Tage.

Am Ende gab es für alle einen tollen Pokal, damit dieser Tag lange in Erinnerung bleiben wird.

Eure Trainer

Folgende Kinder spielten mit: Luis Widmann, Coby Herr, Moritz Braun, Yannick Gavrila, Ardit Azizi, Rosario Romano, Bentley Frasse-Sombet-Rapp, Tim Braun, Pius Braun, Emil Ganter, Tom Sprenger, Luca Reichmann, Jonas Geiger, Mattis Wenzler, Kilan Reger, Tyrion Gräber, Aron Ehnert, Yannick Dold