Vereinsnews KW 10/2020

I. MANNSCHAFT

Weitere Vorbereitungsspiele abgesagt

Am vergangenen Freitag musste das Vorbereitungsspiel gegen den SV Spaichingen als auch das Vorbereitungsspiel am Samstag gegen den SV Aasen wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt werden. Ob in dieser Woche noch ganz kurzfristig ein weiteres Vorbereitungsspiel durchgeführt wird, ist noch offen.

VORSCHAU

Verbandsrunde beginnt mit schwerem Auswärtsspiel

Am kommenden Sonntag, beginnt nach einer dreimonatigen Winterpause wieder die laufende Saison mit einem schweren Auswärtsspiel beim BSV Schwenningen. Der Absteiger aus der Bezirksliga steht momentan auf dem dritten Tabellenplatz, hat aber kaum noch Chancen auf den Wiederaufstieg, da die beiden Mannschaften ganz oben doch schon zu weit entfernt sind. Trotzdem sind die Neckarstädter klarer Favorit gegen einen FCF der schwer im Abstiegskampf steckt und jeden Punkt benötigt. Es ist das erste Wettkampfspiel nach einer langen Pause und keiner weiß wo er steht. Fakt ist, dass Frittlingen eine überdurchschnittliche Leistung braucht um zu punkten.