Vereinsnews KW 08/2020

I. MANNSCHAFTAuch im dritten Vorbereitungsspiel steht hinten die NullIm dritten Vorbereitungsspiel beim Kreisliga A-Ligisten des Bezirks Zollern TSV Geislingen,blieb unsere I. Mannschaft wiederum ohne Gegentor. Allerdings konnte selbst auch kein Torerfolg verbucht werden. Es war allerdings ein 0:0 der besseren Sorte. Torhüter Marius Engeßer war ein starker Rückhalt und die Abwehr stand sicher. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die allesamt nicht genutzt wurden.NÄCHSTE SPIELE:Mittwoch, 19.02.2020Vorbereitungsspiel19.15 Uhr  FCF I  -  SV Böttingen I  (KLB)

Auch im dritten Vorbereitungsspiel steht hinten die Null

Im dritten Vorbereitungsspiel beim Kreisliga A-Ligisten des Bezirks Zollern TSV Geislingen, blieb unsere I. Mannschaft wiederum ohne Gegentor. Allerdings konnte selbst auch kein Torerfolg verbucht werden. Es war allerdings ein 0:0 der besseren Sorte. Torhüter Marius Engeßer war ein starker Rückhalt und die Abwehr stand sicher. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die allesamt nicht genutzt wurden.