F-Jugend /// Hallenspieltag

Letzten Samstag hatte die F-Jugend ihren letzten Hallenspieltag im Jahr 2019.  Gegen starke Gegner legten die Mannschaft nochmals alles ins Zeug und blieb ohne Niederlage.

Ergebnisse:

FCF - 04 Tuttlingen 0:0

FCF - Bösingen 1:1

FCF - Lindenhof 0:0

FCF - Denkingen 1:0

Es spielten: Felix, Benjamin, Fabian, Philipp, Jakob, Nino, Franziska, Danny

——————————————————

Am Tag zuvor feierte die F-Jugend im SoccerCenter VS ihren Jahresabschluss. Der Fußball durfte natürlich nicht fehlen. Alle hatten bei Rundumbande sichtlich viel Spaß. Speis und Trank durften natürlich nicht fehlen. Gestärkt von Nuggets, Pommes und einem Eis schaute man noch beim BubbleSoccer zu, spielte eine Runde KickTipp, ehe es wieder nach Hause ging.

Diese Abschlussfeier haben sich die Jungs und Mädels für ihre fleißige Trainingsteilnahme und vielen tollen Turnieren/Spieltage sichtlich verdient.

Ihr seid ein tolles TEAM

(Bilder SoccerCenter , BubbleSoccer, KickTipp, V-Foto)

—————————————————

Die F-Jugend bedankt sich bei allen Eltern, Geschwister und Freunden für die tolle Unterstützung und wünscht allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.