1. Mannschaft /// FCF - SV Seitingen-Oberflacht 2:0

Im wichtigen Abstiegskampf-Duell gegen den, vor dem Spiel besser platzierten SVO, gelang dem Team von Trainer Karwig ein Heimsieg. Mit einer kampfbetonten Leistung konnte der Gast bezwungen werden. Der zurückgekehrte Torjäger Karanov erzielt das 1:0 nach einem Freistoß. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Außenbahnspieler Marvin Hermann durch eine feine Einzelleistung auf 2:0. Nach der Pause war das Spiel sehr zerlaufen. Es gab viele Fouls und Unterbrechungen, was dem Gast den Schwung nahm. Torspieler Marius Engeßer war ein guter Rückhalt und gab dem Team Sicherheit. Gute Besserung an Fabian Wühr, der 1 Minute nach seiner Einwechslung, verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden musste. Jetzt ist Winterpause und Zeit für eine Auszeit für alle verletzten und angeschlagenen Spieler, damit sie zur Vorbereitung wieder fit zurückkommen.