D-Jugend /// Weihnachtsfeier

 

Die Spielgemeinschaft der D-Jugend organisierte eine eigene Weihnachtsfeier. Nach dem letzten Hinrunden-Spiel fuhren wir gemeinsam nach Schwenningen zum Bowlen. Viele Kinder waren dabei und hatten großen Spaß. Mit 3 Bahnen kam niemand zu kurz und konnte sein Geschick und sein Können beim Bowlen ausprobieren. Neben Bowling gab es auch noch Air Hockey und andere kleine Spiele an denen sich die Kinder erfreuten. Wir hatten als Mannschaft angenehme und spaßige Stunden und verbrachten einen schönen Nachmittag. Vielen Dank an alle Vereine und Eltern für die Unterstützung. In der Hinrunde wart Ihr uns eine große Hilfe. Wir hoffen die Rückrunde läuft genau so weiter!

 

Eure SGM-Trainer  Zoltan, Flo, Steffen und Fabian

 

 

 

 

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de