1. Mannschaft /// SV Wurmlingen - FCF 4:2

 

Im zweitletzten Spiel des Jahres gab es wieder nichts zählbares. Die Partie auf dem Kunstrasen wurde offen von beiden Teams geführt. Der FcF kam gut in das Match und konnte durch Simon Schnee in Führung gehen. Nach einem Gegentreffer erzielt Fabian Müller durch einen Strafstoß die erneute Führung. Diese hielt wieder einmal viel zu kurz. Nach der Pause wurde die Heimmannschaft stärker. Dennoch gab es noch eine gute Chance für den FcF, die leider nicht genutzt wurde. So erzielte Wurmlingen im Gegenzug die Führung und kurz vor Ende nochmal einen Treffer.

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de