1. Mannschaft /// SC 04 Tuttlingen II - FC Frittlingen 5:2

 

Nach dem Heimsieg ging es am Samstag nach Tuttlingen. Gegen einen spielstarken Gegner hatten die Blauen zu kämpfen. Nach einem frühen 2:0 Rückstand gab man nicht auf und kam zu sehr guten Chancen, von denen eine dann zum Halbzeitstand von 2:1 genutzt werden konnte. Letztlich fehlte es in diesem Spiel an der Chancenauswertung. Zu viele gute Chancen konnten nicht genutzt werden und hinten ließ man den Gegner zu viel Raum. Der Gegner stellte sich einfach besser an und gewann schlussendlich die Partie. Hier wären Punkte, die dringend benötigt werden, drin gewesen. 

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de