B-Jugend /// SGM Aldingen - FSV Schwenningen II 5:0

Am vergangenen Sonntag hatten wir den FSV Schwenningen zu Gast.

Wir gingen konzentriert zu Werke und erzielten in der 11. Minute durch Fletcher Okoh das 1:0. Nur drei Minuten später fiel schon 2:0 durch einen schönen direkten Freistoß von Tim Hornung. Dem folgte 3:0 in der 29.Minute durch einen schönen Volleyschuß von Sinan Killi. Wir blieben weiter Spielbestimmend und erspielten uns weitere Chancen die aber ohne die letzte Konsequenz leichtfertig vergeben wurden.

Nach der Halbzeit kontrollierten wir das Spiel weiter und kamen durch Tore von Jannek Bertsch in der 41. Minute und Loris LoPresti in der 51. Minute zu zwei weiteren Treffern.

In der Folgezeit erspielten wir uns weitere Chancen, diese wurden aber durch zu eigensinnige Spielweise vergeben. So blieb es bei einem verdienten 5:0 Sieg.