E-Jugend /// FC Frittlingen - FC Weigheim 1:1

 

Unsere Gegner am letzten Spieltag war der FC Weigheim. In den ersten Minuten waren wir die eindeutig bessere Mannschaft und gingen schnell durch ein schönes Tor mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir die Führung trotz sehr guter Torchancen nicht ausbauen. Der FC Weigheim nutzte eine seiner wenigeren Torchancen zum 1:1. Für die Zuschauer war es ein sehr gutes Jugendfußballspiel.     

 

Durch das Unentschieden am letzten Spieltag, konnten wir die Tabellenführung verteidigen und die Vorrunde sehr erfolgreich abschließen.

 

Glückwunsch an die Mannschaft...

 

Gespielt haben...

Tom Zerulli, Fabian Wallat, Nikita Heiser, Fabio Distel,Dominik Khim, Luka Axt, Max Bischoff und Umut Khan Sevindik    

Eure Trainer                                    

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de