Bambinis /// Hallenturnier der Bambinis in Donaueschingen

 

Am Sonntag spielten unsere Jüngsten beim Turnier vom SSC Donaueschingen mit.

 

Das besondere an diesem Turnier war, dass auf einem größeren Feld mit großen Toren und mit 5 gegen 5 + Torhüter gespielt wurde. Unsere Kids konnten endlich mal so spielen wie die Großen und dies machte Allen eine Menge Spaß. Das einzige Problem war, dass alle Bambinis mal Torhüter sein wollten und wir dafür leider zu wenig Spiele hatten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die nächste Einladung für den Sommer haben wir schon erhalten. Platzierungen gab es am Sonntag zwar keine, dafür aber Medaillen für alle Kinder.

 

Das war wirklich ein tolles Erlebnis für unsere Jüngsten.

 

Eure Trainer

 

Folgende Kinder spielten mit: Tom, Mattis, Tim, Carolin, Pius, Jonas, Emil, Luca, Yannick

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de