1. Mannschaft /// FCF - Spvgg Trossingen II 3:1

 

Im Heimspiel gegen Trossingen II gab es endlich mal wieder Punkte für den FcF. Gegen die Reserve aus der Musikstadt zeigten die Blau-Weißen eine kampfbetonte Leistung.

Durch einen Fehlpass des Gegners wurde das 1:0 durch Dragan Karanov eingeleitet. Die Zuschauer sahen ein Spiel mit vielen Fehlern. Dennoch konnte durch eine gelungene Kombination der Offensive das 2:0 durch Marvin Hermann herausgespielt werden. Im Gegenzug konnte die Gästemannschaft den Anschlusstreffer erzielen. Das Aufbäumen

wurde direkt im Keim erstickt. Durch einen Konter erzielte Fabian Müller das 3:1. Auf diese Leistung kann aufgebaut werden. Kampf und Einsatz hat gestimmt, sodass ein

sehr wichtiges Spiel gewonnen werden konnte!

 

Nächstes Spiel: Samstag, 23.11.2019, 12:30 Uhr, SC 04 Tuttlingen II - FC Frittlingen

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de