B-Jugend /// SGM Aldingen - JfV Oberes Donautal II 2:0

 

Am vergangenen Sonntag hatten wir die JfV Oberes Donautal zu Gast.

 

Nach einem starken Beginn und dem frühen 1:0 durch Romeo Messer in der 8. Minute erspielten wir uns bis zur Halbzeit mehrere Chancen aber es fehlte das unbedingte Wollen einen zweiten Treffer nachzulegen.

Wir starteten auch in die zweite Halbzeit souverän allerdings blieben auch weitere Torchancen ungenutzt und dadurch kam die JfV besser ins Spiel und wir verloren die Kontrolle über das Spiel.Torwart Philipp Aicher konnte sich mehrfach auszeichnet und als in der 75. Minute ein Konter durch Loris LoPresti im Nachschub das 2:0 erzielte war das Spiel gelaufen

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de